Sonntag, 19. August 2012

Post für's Löwenherz

Die Windeltasche ist einem Anschlag zum Opfer gefallen, eine Tube Salbe wurde in's Mesh-Gewebe einmassiert. Weil das eine unpersönlichen Tasche von einem Babypflegehersteller war, hielt sich meine Trauer in Grenzen, zumal ich schon lange mit einer von der roten Fee geliebäugelt habe. Eine ganz persönlich für das Löwenherz hergestellte Löwenherztasche, und schon da, guckense:






Ist der nicht süß? Die Tasche macht morgen auch ihren ersten größeren Ausflug, mit Baby  in's Krankenhaus. Mal wieder, aber nur eine minikleine Sache und, wenn alles glatt läuft, nur bis Donnerstag. Hoffentlich fällt die Klimaanlage im Zug nicht aus.

1 Kommentar:

  1. ^^ Super, wenn sie gefällt und perfekt zum Löwenherz passt- alles Gute für den Krankenhausbesuch!

    AntwortenLöschen