Mittwoch, 19. September 2012

Auch Geiseln haben Erwartungen

Auf dem Weg zur Schule/ zum Kindergarten haben Miss E., ihre Freundin und der Wummel sich heute Morgen über Entführungen unterhalten, genauer: Überlebensaussichten für Kinder in Säcken. "Weißt du, Wummel, wenn ein böser Mann kommt und dich entführt, dann steckt der dich in einen Sack und dann erstickst du." - "Nein, ich ersticke nicht!" Freundin: "Vielleicht lebst du weiter, das weiß man nicht." E.: "Ja, aber nur, wenn der Sack aus Stoff ist, wenn er aus Plastik ist, dann erstickst du." Wummel: "Dann will ich einen Sack aus Stoff." Mein Einwand, dass es mir sowieso am allerliebsten wäre, wenn sie alle unentführt blieben, wurde nicht kommentiert.

Kindergarten war heute wohl ein bisschen anstrengend, guckense:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen