Donnerstag, 20. September 2012

Pläne

Heute kommt die Schwiegermutter und holt mit mir gemeinsam Miss E. und den Wummel von Schule und Kindergarten ab. Zu Übungungszwecken, damit sie das ab kommendem Donnerstag alleine kann, da fahr ich nämlich mit einem Freund zum Möbelschweden. So der Plan.
 Kindergarten wünscht nämlich, durchfallendes Kind früher abzuholen, damit treffen sie heute nicht meine Schwiegermutter, also keine Kötbullar für Mutti am kommenden Donnerstag, da wird das Schwiegermuttervorstellen nämlich ersatzweise stattfinden. Och!

Dafür ist der Hase heute Morgen schon ganz früh zum Zoll gefahren, um ein Päckchen abzuholen. Ich hab nämlich ein Poster für den Wummel bestellt, das dringend in sein Zimmer gehört. Die Frage, ob er es vor der Fahrt in's Büro mir hier vorbeifahren könnte, blieb, abgesehen von einem entgeisterten Blick, unbeantwortet. Obwohl, irgendwie ja auch nicht, nonverbale Kommunikation und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen