Donnerstag, 17. Januar 2013

Klopperstimme

Regelmäßig steh ich vor dem CD-Regal und frage mich, was ich denn bitte hören soll. Große Teile meiner Musiksammlung (die dazu nicht so groß ist) ist eher zum Hinsetzen gedacht, der Rest lässt mich meist unkontrolliert hopsen, beides nicht hausarbeitsanregend. (Unser Hochzeits-DJ ist beim Vorgespräch fast verzweifelt, weil ich sowas von nicht das Partyhuhn bin.) Meist greife ich dann blind irgendwas raus und spiele russisches Musikroulette. Da läuft dann irgendwas, das lange nciht lief. Jetzt sitze hier ganz angefasst und frage mich, warum das Album so lange im Regal stand und wie man bitte so singen kann.

Ein Radiomoderator hat mal sich mal gefragt: "Was hat James Morrison eigentlich gemacht, als die Stimmen verteilt wurden? Ist er nackig durch den Saal getanzt?" Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen