Montag, 15. Juli 2013

Timing und so

Hier sind alle krank. Aber nacheinander, damit sich die Mami auch um jeden Einzelnen angemessen kümmern kann. Bis gestern zumindest, da wurde ich nämlich richtig krank, so mit Gliederschmerzen und rumliegen und allem. Der Hase hat sich um alles und mich gekümmert, was ja sonst unter der Woche nicht geht, wenn er weg ist. Also war das von meinem Organismus geschickt terminiert, da will ich mal nicht meckern.
Außerdem bin ich das kommende Wochenende feiernderweise aushäusig (nämlich hier. Sie sehen mich hüpfen? Ich hüpfe nämlich. Also, mehr so innerlich, aber ich hüpfe), da bin ich doch lieber jetzt noch schnell krank.
Außerdem getestet: Die Sommerschnürschuhe sehen nett aus, lassen aber meine Zehen bluten, also bleiben die an besagtem Wochenende zuhause. Bis dahin sind die Füße wieder heile, das ist wichtig, weil ich viel pogen stehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen