Montag, 14. Oktober 2013

Der Letzte seiner Art

Das Löwenherz ist ein Krippenkind.


Die Erzieherinnen saßen beim Eingewöhnungsgespräch noch mit großen Augen vor der Liste voller "wenn das passiert, mich anrufen, wenn das passiert, den Notarzt"- Anweisungen, im laufenden Betrieb ist es bisher aber gar nicht so anders als mit anderen Kindern. Die Eingewöhnung lief fast ganz glatt, inzwischen hat sogar schon der Mittagsschlaf erfolgreich dort stattgefunden (mit im Bett einschlafen, ich fühle mich slightly veräppelt von diesem Kind).
Nur mir ist es ganz anders. Das letzte Baby, das keins mehr ist, die letzte Eingewöhnung ist rum und  ein Meilenstein mehr, den ich nie mehr mitmachen werde. Aber genug der Jammerei, das ist schon alles gut so, wie es ist.



Heute sind übrigens Kind zwei bis vier kzh, aber nicht schwer bettlägerig mit viel Schlaf, sondern eher soll-nicht-weil-ansteckend, aber zum Mordsgalama veranstalten reicht die Energie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen