Dienstag, 25. März 2014

Baustellennews

Jetzt ist das Löwenherz schon wieder erkältet, ich krieg einen zuviel! Also immer noch kein Kliniktermin, wir ham ja Zeit. Der Wummel hustet auch schon, mir wäre dann tatsächlich langsam mal nach Frühling.

Das Haus umräumen kann man aber auch mit hustenden Kindern, also ist das Esszimmer jetzt in's Wohnzimmer umgezogen (so halb, ein Geschirrschrank muss irgendwie noch untergebracht werden), mein Schreibtisch kam aus der Einliegerwohnung hoch, das has'sche Arbeitszimmer kommt noch mit rein und wenn das alles ganz fertig ist, wird aus dem popeligen Arbeitszimmer ein popeliges Ankleidezimmer. Sofern der schwedische Kleiderschrank noch einen Abbau übersteht, wetten möchte ich darauf nicht. Klingt alles ganz hervorragend, ich bin voller Tatendrang, das jetzt alles einfach auf halber Strecke so zu lassen. Und das meine ich auch so, das halbfertige Wandregal, das seit über einer Woche im Büro to be vor sich hingammelt, ist mein Zeuge.

Immerhin hat der Osterhase schon fast alles beisammen, sogar den Schokokram (wobei ich da nochmal nachbessern muss oder wenigstens sofort aufhören, immer was wegzufressen). Und ja, die Kinder kriegen Geschenke. Weil ich das so will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen